Knochen
für
Eure Lieblinge!


Frisch
oder
abgekocht!

 

Da ich jede Woche einen grossen Sack frischer Knochen (überwiegend vom Schwein) bekomme und diese dann auch sofort abkoche, damit sie länger haltbar sind, kann ich auch jede Menge davon abgeben.

Sollte es mehrere Hundefreunde geben, die daran Interesse haben bin ich auch gerne bereit, mehr als einen Sack Knochen pro Woche zu holen und abzukochen.


Gegen eine kleine Kostenbeteiligung habe ich dabei absolut nix einzuwenden, da ich die Knochen ebenfalls bezahle und die Preise für Strom ja langsam astronomische Höhen angenommen haben.

Aber was Ihr dafür geben wollt überlasse ich ganz Euch!!

Wenn Ihr also ebenfalls Knochen für Euren Liebling haben wollt, setzt Euch doch bitte mit mir telefonisch in Verbindung, da wir dann auch sofort die Übergabe absprechen können.

Rufnummer: 0 44 23 - 91 62 23

Sollte ich nicht erreichbar sein zu diesem Zeitpunkt, hinterlasst bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich rufe Euch dann zurück.

Aber bitte keine Handynummer, die werde ich nicht anrufen (bin ja kein Krösus!).

 

zurück