Hallo liebe Hundefreunde,

wir freuen uns, das Ihr den Weg auf unsere Website gefunden habt.

Diese Homepage wurde allein aus dem Grund ins Netz gestellt, um dadurch die Möglichkeit
zu schaffen, sich auszutauschen, Erfahrungen weiterzugeben, Verabredungen zu treffen
und Informationen rund um Ihren Liebling anzubieten.

Wir haben uns bemüht, mit den einzelnen Kategorien eine möglichst umfangreiche Plattform
zu schaffen, damit auch jeder etwas für sein Interessengebiet finden kann.


Um dies allerdings zu schaffen sind wir natürlich auf Eure Mitarbeit angewiesen!

Solltet Ihr also Beiträge irgendwelcher Art wissen, die hier veröffentlicht werden sollten, so
sendet uns diese doch einfach zu und wir werden uns bemühen, dies möglichst schnell um-
zusetzen und hier zu veröffentlichen.

Gleichzeitig möchten wir hier eine Lobby schaffen, die sich dann auch für die Interessen der
Hundefreunde vom Südstrand einsetzen kann, zum Beispiel um vielleicht irgendwann die
Stadt Wilhelmshaven dazu aufzufordern, diesen Teil des Südstrandes als Hundestrand für
uns Hundefreunde anzuerkennen, dies dementsprechend auszuschildern und uns somit
auch in der Touristensaison zu ermöglichen, weiterhin mit unseren Hunden dort ohne Leinen-
zwang spazieren gehen zu können und unseren Lieblingen den Auslauf und die Spielmöglichkeit
zu bieten, den diese dringend und täglich benötigen!

Jede Anregung und Information zur Gestaltung dieser Website ist willkommen und wird gerne
nach Möglichkeit umgesetzt.

Die Rufnummern zur Kontaktaufnahme findet Ihr im Impressum, Mails mit Berichten oder
Meldungen können hier zugesandt werden.

Wir freuen uns über Eure Mitarbeit und hoffen auf rege Teilnahme oder sogar Mitglieder!

Mit einem Gruss an alle Tier- und Hundefreunde verabschiedet sich

Horst König
     Webmaster